News - 25.11.2020

Aufgebaut: Weihnachtsmarkt auf dem Urban Spaces-Rooftop

Auch wenn dieses Jahr permanent nahezu alle Pläne jäh durchkreuzt wurden und immer noch werden, halten wir gerne an unseren eigenen Plänen fest. Denn die nächsten fröhlichen Weihnachtsfeiern mit der Firma und Freunden, mit Flammkuchen, Punsch, gebrannten Mandel und Glühwein kommen so sicher wie der Impfstoff. Und dann können wir etwas ganz besonders anbieten: Den privaten Weihnachtsmarkt auf dem Urban Spaces Rooftop!

Am vergangenen Wochenende haben wir unser Miniatur-Winterdorf testweise aufgebaut. Drei detailverliebt dekorierte Weihnachtshütten, mehrere Weihnachtsbäume und diverse Lichtinstallationen tauchen die Urban Spaces ab sofort in eine bezaubernde Vorweihnachtszeit-Atmosphäre. Belohnt wurde das Aufbau-Team mit einem fantastischen Sundowner. Den wird man noch sehr oft auf der Urban Spaces-Dachterrasse erleben können und rundet den privaten Weihnachtsmarkt als perfekte Alternative für eure Indoor-Weihnachtsfeier ab - raus aus dem Büro und rauf aufs Rooftop!

Wir sind jedenfalls ab sofort sehr weihnachtlich gestimmt und unsere Office- und Co-Worker können jetzt schon das Winterdorf genießen. Anfang nächsten Jahres soll hier das Urban Spaces Kickoff-Meeting 2021 steigen. Und wer weiß: Vielleicht verlängert sich diesjährige X-Mas-Saison bis Ende Januar 2021 und die eine oder andere Glühwein-Runde mit Kollegen und Freunden ist doch noch drin.

Außerdem stehen die Urban Spaces für Flexibilität und Kreativität: Aus den drei Hütten und der Dachterrasse lassen sich viele anderen Themenwelten schmieden. Wir denken da spontan z.B. an den Frühling und den Wasen. Und der kommt ebenso sicher wie das nächste Weihnachtsfest.

Für Rückfragen, weitere Infos oder einen Besuch ruft uns an unter 0711-4899900 oder schreibt eine Mail an hello@urbanspaces.de

Instagram