News - 20.07.2021

Time for Wine? Time for Wine! Ein Abend auf dem Urban Spaces Rooftop

Sommerzeit ist Weinzeit und das wurde erneut auf dem Urban Spaces ausführlich und herrlich zelebriert: Mit köstlichen Weinen von Stuttgarter Jungwinzern, mit herzhaften Deie und bei entspannter Open Air-Atmosphäre. Die zweite Ausgabe der Time for Wine war erneut ein kleiner wie schöner Ausgleich für die vielen abgesagten Sommerfeste 2021 - aber seht selbst: 

Der Time for Wine-Abend auf der Urban Spaces-Dachterrasse bot erneut alles, was es für einen gelungenen Sommerabend benötigt. Unsere wandelbaren Weinlauben sorgten für eine cosy Stadtfest-Atmosphäre. Ein breites Portfolio an Weinen von renommierten Jungwinzern, angeführt von Adrian Beurer, Claudia Dorn (Weingut Sterneisen) und Jochen Eißele (Weingut Eißele), wurde dankbar und mit großem Interesse verköstigt - endlich wieder! Die Freude in den Gesichter, unbezahlbar. 

Das Urban Spaces Team bedankt sich bei allen Gästen und wir hoffen bald, das nächste Event ankündigen zu können. 

Alle Fotos von Max Feldhoff. 

---

Du willst dein Business- oder Privatevent in den Urban Spaces veranstalten? Mehr Infos unter hello@urbanspaces.de oder 0711 489990-0

Instagram