News - 08.03.2023

After Work & Meetup mit Biljana Duvnjak am 23. März 2023

Es ist wieder After Work Time in den Urban Spaces und du entkommst dem Feierabend-Stau und Bekommst exklusive Insights. In loungiger Design-Atmosphäre abschalten und mit deinen Freunden und Kollegen Drinks, Snacks und Afterwork-Beats genießen. Meet-up, Networking und elektrisierende Impulsvortrage. Dieses Mal mit Biljana Duvnjak von DUDACO. Mehr Infos über Biljana und ihr Programm unten.

BEYOND THE TITLE: die Power des authentischen Leaders

Alle sprechen immer von dieser Authentizität. Doch was bedeutet es im Business als Führungskraft wirklich “echt” zu sein? Wie schaffst du es als begeisternde Persönlichkeit, Menschen für deine Sache mitzureißen und neben all diesem Druck, Vertrauen und Spaß bei der Arbeit aufzubauen? Letztendlich geht es auch darum sich selbst treu zu bleiben.

Sei dabei, wenn du im Rahmen des After Work Event im Urban Spaces mit Biljana Duvnjak von DUDACO mitdiskutieren möchtest, wie man menschliche Führung der Zukunft gestaltet.

Warum Biljana? Biljana ist selbst jahrelang Führungskraft in unterschiedlichen Positionen gewesen und hat es sich zur passionierten Aufgabe gemacht, wahre Leader zu kreieren, die die Menschheit braucht. Du bekommst einen gehörigen Schwung an Euphorie, ein Kilo Selbstreflektion und ein Netzwerk an anderen sensationellen Leadern, dass du mit Gold aufwiegen kannst.


After Work & Meet up mit Biljana Duvnjak
Business Coach & Founder von DUDACO in den Urban Spaces
Donnerstag, 23. März, ab 18 Uhr
Eintritt frei
www.dudaco.de
Insta
LinkedIn

Instagram